Datei Diskussion:Schild des Bluthungers.JPG

Werbung (Nur für Gäste)

da stimmt was nicht. wenn ich bei dem bild auf vergrößern klicke, kommt der alte schild...--Lateingenie 15:26, 25. Apr. 2008 (CEST)

Bei mir gehts =) Warscheinlich musst du nur deinen Cache einmal leeren ;) --Deepfighter 15:27, 25. Apr. 2008 (CEST)
ja etwas komisch, aber jetzt gehts wieder.--Lateingenie 15:32, 25. Apr. 2008 (CEST)
Ja das passiert wenn du ueber ein schon vorhandenes Bild ueberlädst (komisches Wort ^^). Das ist nicht deine Schuld, das hängt einfach damit zusammen, das dein Computer noch denkt, dass das alte noch da ist, da seine "Erinnerungen" (Cache) noch nicht gelöscht wurden. Also hast alles richtig gemacht ;) --Deepfighter 15:36, 25. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden