Deekonus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Deekonus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Deekonus

Deekonus war ein Argonier, der zu den Forschern gehörten, die in 2Ä 582 zu den Föhrgipfelkavernen kamen. Dort wollten sie schauen, ob Hakras Grab sicher war oder ob der Wurmkult ihren Geist binden wollten.[1] Dort wurde die Gruppe von den Kultisten angegriffen und Netapatuu schlug sie zurück.[2] Ein Abenteurer, der mit Hekvid in Nimalten geredet hatte, kam kurz darauf und bot Hilfe an.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Netapatuu
  2. Dialog mit Dagbara
  3. Teil der Quest Die Föhrgipfelkavernen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden