Deformiertes Sumpftentakel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Deformiertes Sumpftentakel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ein einzelner deformierter Tentakel

Der Deformierte Sumpftentakel ist eine Pflanze der Schauderinseln und Abart der normalen Sumpftentakel. Sie stellt ein Beleg für die Eigenart der Natur der Schauderinseln dar.

Ein Exemplar dieser wahrhaft schauerlichen Kuriosität wurde 3Ä 433 von einem Reisenden dem Kuriositätenmuseum in Tiegeln gespendet und wird seitdem in der großen Vitrine ausgestellt.

Trivia

  • Auch wenn grammatikalisch der Tentakel korrekt wäre, wurde in der Übersetzung von Shivering Isles konstant das Tentakel verwendet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden