Delmar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Delmar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Delmar

Delmar war im Jahre 3Ä 433 ein Rothwardone und Gelehrter der Magiergilde. Er lebte in der Kaiserstadt an der arkanen Universität und war dort als Leiter des Chironasiums und Koordinator für Verzauberungen tätig.

Delmar übernahm gewöhnlich auch die Anfertigung des ersten Zauberstabs für neu zugelassene Studenten der Universität, nachdem diese das dafür nötige Holz aus der Quellhöhle östlich der Stadt geholt hatten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden