Dranas Sarathram

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dranas Sarathram geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dranas Sarathram

Dranas Sarathram war ein Sklavenhändler mit eigenem Sklavenmarkt in Suran. Es gilt als gesichert, dass er dieses Geschäft zumindest bis in das Jahr 3Ä 427 unterhielt. Was nach der Abschaffung der Sklaverei aus ihm oder seinem Markt geworden ist, ist unklar.

In genanntem Jahr war er dabei behilflich, einen entkommenen argonischen Sklaven ausfindig zu machen. Der Kopfgeldjäger Daric Bielle war auf der Suche nach einem gewissen Haj-Ei und heuerte einen ebenfalls argonischen Führer namens Der Seine Augen Versteckt an. Dranas Sarathram half dem Suchenden, der im Auftrag des Kopfgeldjägers Daric Bielle handelte, den Namen des Entlaufenen zu übersetzen. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei Haj-Ei und Der Seine Augen Versteckt um ein und den selben handelte und der Name lediglich aus dem Argonischen übersetzt wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden