Dhatan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dhatan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
König von Drachenstern
Vorgänger
 ???
Dhatan Nachfolger
 ???
König Dhatan

Dhatan war mindestens zwischen 3Ä 389 und 3Ä 399 der König des Stadtstaates Drachenstern in Hammerfall.[1][2]

Zu jener Zeit war er mit Königin Fhimke-i aus Elinhir und Königin Mijurti aus Skaven verfeindet[1], doch ansonsten sind keine weiteren Informationen über ihn bekannt.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit der Bevölkerung in The Elder Scrolls I: Arena
  2. Infotext bei Betreten des Palastes von Drachenstern in The Elder Scrolls I: Arena
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden