Glut des Hasses

(Weitergeleitet von Die Glut des Hasses)
Werbung (Nur für Gäste)
Die Glut des Hasses.
Der Turm von der neuen Zitadelle aus (im Vordergrund: das Oblivion-Tor nach Tamriel)

Die Glut des Hasses ist ein alter Siegelburgfried, der nicht mehr in Betrieb ist. Er versinkt langsam, aber sicher in der Lava der Oblivion-Ebene. Er ist auf der Ebene des Tores bei Chorrol zu finden.

Der Turm ist nur noch über die sogenannte Schwadengruft, einer Höhle auf der Ebene, zu erreichen. Er verfügt über kein Sigillum Sanguis und wird von zwei Dremora, den Hass-Hütern, bewacht. Im oberen Teil findet man in zwei speziellen Daedra-Säcken mit den Namen "Das Verbotene" einmal den verzauberten Daedra-Bogen "Seele des Hasses" sowie 13 Seelenhass-Pfeile, zum anderen den verzauberten Daedra-Streitkolben "Herz des Hasses".

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden