Diskussion:Ödsturzhügelgrab

Werbung (Nur für Gäste)

Lage

"Das Grab liegt auf der Südseite eines Bergrückens nordwestlich des Ortes Flusswald, nordwestlich des Hohen Hrothgars." - Zitat aus dem Artikel

Hoch-Hrothgar ist aber das Kloster, der Berg heißt Hals der Welt.-- Unsignierter Kommentar von 188.102.142.53

Hals der Welt ist nur eine weitere Bezeichnung für den Hohen Hrothgar. Also schon alles richtig soweit. Hoch-Hrothgar ist das Kloster, da hast du recht - beides ist vom Namen her ähnlich, aber unterschiedlich zu betrachten.--Deepfighter (Diskussion) 21:08, 26. Sep. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden