Diskussion:1Ä 947

Werbung (Nur für Gäste)

Laut dem Ladebildschirm in Skyrim heißt es: "Die Überlebenden lehren uns die besten Techniken." -- Gaiden Shinji, 1Ä 490 Welche nehmen wir? --Killfetzer 13:46, 25. Mai 2012 (CEST)

Das Datum 1Ä 947 wird eher zutreffen, da er ja bei der 30-jährigen Belagerung von Orsinium starb. Laut dem Almanach war die nach 1Ä 980. Ich schätze dass er im jahr 490 noch nicht gelebt hat. --Scharesoft 16:07, 25. Mai 2012 (CEST)
Datei:AR-Intro 02.jpg . Das Datum ist in Skyrim definitiv falsch.--Deepfighter 19:28, 25. Mai 2012 (CEST)

Okay, dann nehmen wir das so. --Killfetzer 00:08, 26. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden