Diskussion:Ahnenkult der Dunmer

Werbung (Nur für Gäste)

"Referenzen nicht den Vorgaben entsprechend"? Hab ich die etwa zu genau Angegeben? ;)

Einleitung gibts jetzt, ob die den Ansprüchen genügt ist natürlich was anderes...

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt Dialoge aus Morrowind zitiere, die von mehreren Personen kommen können, wie soll ich das Angeben? --Severin von Saarthal (Diskussion) 18:42, 16. Apr. 2014 (CEST)

Zu den Referenzen: schau in der Übersicht, wie z.B. eine Angabe aus dem KRK I angegeben muss. Geht hier wie erwähnt um Formalia. Sprich: die Referenzen entsprechen nicht dem geforderten Aufbau.
Zu den Dialogen: kommt darauf an. Bei Wachen reicht ein "Laut einer Wache zum Thema..."'. Ansonsten pickst du dir eine Person raus und schreibst "Laut beispielweiese/u.a. [Personenname] zum Thema...". Details zum Aufbau von Dialogreferenzen findest du in verlinkter Übersicht. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 19:19, 16. Apr. 2014 (CEST)
Hab noch ein bisschen was ergänzt, hoffe, das ist hinsichtlich der Ahnengrüfte schlüssig. Ein paar Tips was denn jetzt noch fehlt wäre aber auch ganz nett.
Entsprechen denn die Referenzen so den Vorgaben? Klar, dass mit den Abschnitten ist so nicht Vorgesehen, aber da Belege ja dazu dienen, dass andere nachprüfen können, ob das stimmt, ist es denke ich zweckmäßig.--Severin von Saarthal (Diskussion) 20:11, 16. Apr. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden