Diskussion:Ajira

Werbung (Nur für Gäste)

Muss man wirklich doppelt verlinken? Die Links auf Balmora und Magiergilde sind bereits weiter vorne im Artikel. In der Wikipedia würde man in dem Fall auch nicht doppelt verlinken. Jumbo 12:08, 25. Dez. 2007 (CET)

Wir habens so von Anfang an gemacht und ich weis nicht, das jetzt zu ändern ist nicht gerade zeitsparend. Ergo: ist das mit dem alles verlinken viel einfacher, da man so nichts vergisst. --Deepfighter 12:24, 25. Dez. 2007 (CET)
Na gut, dann werde ich mich wohl anpassen müssen :-) Ehrlich gesagt fand ich es in der Wikipedia manchmal auch etwas anstrengend darauf zu achten nichts doppelt zu verlinken. --Jumbo 12:36, 25. Dez. 2007 (CET)
Ergo musst du auch die Relation sehen. In kleinen Artikeln wie diesen fällt das natuerlich auf, aber schau dir mal paar längere an. Da gibts normalerweise nicht allzuviel auffallende wiederholungen --Deepfighter 12:44, 25. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden