Diskussion:Almalexia (Stadt)

Werbung (Nur für Gäste)

Almalexia ist nicht Gramfeste, oder etwa doch? Ich dachte Gramfeste wäre ein Teil von Almalexia --Scharesoft 17:07, 23. Sep 2006 (CEST)

Ne, also meines Wissens nach ist, Gramfeste und Almalexia dasselbe... --Playkid 18:11, 23. Sep 2006 (CEST)

Sehe ich genauso wie Playkid, deswegen habe ich es auch so gemacht. Mournhold (Gramfeste) wird immer im gleichen Atemzug wie Almalexia genannt --Deepfighter 09:46, 24. Sep 2006 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden