Diskussion:Anwil

Werbung (Nur für Gäste)

Was ist den das Wahrzeichen die Kapelle von Dibella oder der Leuchtturm? --Deepfighter 13:20, 16. Feb 2007 (CET)

Also ich würde eher zum Leuchtturm tendieren, als zur Kapelle. --Setsches 14:38, 16. Feb 2007 (CET)

Danke, schon haben wir ein Bild ;) --Deepfighter 15:00, 16. Feb 2007 (CET)

Ich habe es gemäß den Vorschlägen von Deepfighter geändert. ;) --Dareios 15.05, 25. Feb 2007 (CET)

Ich habs ein klein wenig angepasst^^ Aber sehr gute Arbeit :) --Scharesoft 15:19, 25. Feb 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden