Diskussion:Architekturstile Vvardenfells

Werbung (Nur für Gäste)

Vivec = Indorilstil?

Erst einmal Gratulation zu diesem sehr ausführlichen Artikel. =)

Mich macht jedoch etwas stutzig: du hast Vivec und Molag Mar als "Indorilstil" eingestuft. Soweit ich aber weis, sind beide in velothischem Stil errichtet (die Interiors von beiden sind auf jeden Fall Velothi-Stil; und auch die Exteriors sehen mehr nach Velothi-Stil aus). Der Indoril-Stil ist soweit ich weiß der Baustil von Gramfeste. ;) -- Ricardo Diaz 13:22, 5. Okt. 2009 (UTC)

ja vivec und molag mar sind velothi styl gramfeste is indoril styl --Indoril Nerevarine 13:45, 5. Okt. 2009 (UTC)

Ich kann leider meine Quellen von damals nicht mehr finden. Den Indorilabschnitt mit Molag Mar und Vivec habe ich damalas fast als erstes geschrieben. Wenn jemande Quellen finden kann, wäre das sehr hilfreich, kann gut sein das ich da einen Fehler gemacht habe. Mit dem Velothi und dem Indoril stil ist es aber auch schwierig. Würde das dann gegebenenfalls abändern.--Rapowke 13:49, 5. Okt. 2009 (UTC)

Also laut CS sind die in Vivec verwendeten Gänge im Inneren aus Velothi-Teilen. Und auch rein vom Optischen her sehen Vivec und Molag Mar auch von Außen velothisch aus (gleiche Steinfarbe, Kupferkuppel, grünes Fundament). Kann's vielleicht sein, dass du aufgrund der Tatsache, dass die Ordinatoren die Indorilrüstung tragen, angeommen hast, dass Vivec eine Indorilstadt ist? -- Ricardo Diaz 14:09, 5. Okt. 2009 (UTC)

Na dann werd ich das mal umschreiben :S.--Rapowke 14:32, 5. Okt. 2009 (UTC)

Kategorie

Erstmal auch von mir ein Lob für diesen umfangreichen Artikel :) Aber nun eine Frage: Welche Kategorie passt hier wohl am besten? Kultur vielleicht? --Scharesoft 14:19, 5. Okt. 2009 (UTC)

Ja, bin ich auch dafür!--Rapowke 14:32, 5. Okt. 2009 (UTC)

Kultur finde ich persönlich auch passend. Von mir eine Gratulation für den geschrieben Artikel, mir gefällt er wirklich sehr :) --Spieler08 19:43, 5. Okt. 2009 (UTC)
Wollten wir nicht auch irgendwann mal eine Architekturkategorie einführen? Zumindest habe ich da so etwas in Erinnerung (und die Beschreibung der einzelnen Stile aus Cyrodiil fehlen ja auch noch). -- Ricardo Diaz 20:18, 5. Okt. 2009 (UTC)
Soweit ich mich erinnern konnte, war das im Gespräch gewesen.--Rapowke 20:34, 5. Okt. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden