Diskussion:Arkane Universität

Werbung (Nur für Gäste)

Verschieben nach Arkane Universität

Ich bin dafür, den Artikel unter die bisherige Weiterleitung Arkane Universität zu verschieben, da dass eigentlich die lorekonformere Übersetzung des englischen Originalnamens Arcane University darstellt als die Oblivion-Übersetzung "Geheime Universität" (ist zwar wörtlich korrekt übersetzt worden, aber wie gesagt nicht im Kontext). -- Ricardo Diaz 20:59, 23. Okt. 2009 (UTC)

Taucht die Arkane Universität irgendwo als deutsche Übersetzung auf? Nur aus Neugierde, ich bin generell dafür --HeliosIV 21:09, 23. Okt. 2009 (UTC)

Nein, taucht er nicht. Die deutsche Version von TES IV verwendet nur den Begriff Geheime Universität. Und das ist wie gesagt im Kontext falsch (wie so manches in der DV von TES IV...). -- Ricardo Diaz 11:08, 24. Okt. 2009 (UTC)

In oblivion ist vieles nicht oder falsch übersetzt --Indoril Nerevarine 12:00, 24. Okt. 2009 (UTC)

Bin auch dafür!--Rapowke 22:58, 26. Okt. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden