Diskussion:Arkngthunch-Sturdumz

Werbung (Nur für Gäste)

In diesem Artikel habe ich verdammt viel spekuliert. Das entspricht nicht dem Ziel des Almanachs. Ich bin eigentlich soweit, dass ich mehr oder weniger den kompletten Artikel löschen würde und nur noch die wenigen tatsächlich im Spiel überprüfbaren Daten stehen lassen würde. --Killfetzer 00:25, 30. Mai 2012 (CEST)

So, zum Vergleich: die alte Version voller Spekulationen und die neue Version, mit weniger Spekulationen --Killfetzer 00:30, 30. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden