Diskussion:Arkved

Werbung (Nur für Gäste)

Rang

Evtl. könnte jemand, der es über das Oblivion-CS herausfinden kann, mal Arkveds Rang in der Banditen-Fraktion nachschauen. Ich habe das CS nicht installiert. UESP schreibt er sei ein 'Grunt'. Ich weiß nicht welche Übersetzung Bethesda dafür gewählt hat und kann es im Almanach auch nicht heraus finden, da es in der Übersetzungsreferenz fehlt. -- Cassandra 16:15, 15. Okt. 2009 (UTC)

Bethesda hat den Ausdruck leider nicht übersetzt. Grunt gut zu übersetzen ist schwer, hab ein bisschen gesucht und dabei kam heraus: Soldat, Frontschwein, Fußsoldat. Im weiteren Sinne Fußvolk, Leute fürs Grobe. Such dir was aus ;) --HeliosIV 17:00, 15. Okt. 2009 (UTC)
Mir fiele der Begriff "Handlanger" noch ein. Ich finde, er passt besonders gut zu TES^^ --Spieler08 17:16, 15. Okt. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden