Adventskalender

Arkved

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arkved geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arkved

Arkved war ein altmerischer Magier, der im Jahre 3Ä 427 in Arkveds Turm wohnte. Er stahl der Daedrafürstin Vaermina ihre Kugel und wurde dafür von ihr verdammt, bis an sein Lebensende in einem Albtraum gefangen zu sein.

...Arkved wird den Rest seines Lebens wie in einem Albtraum verbringen. Es ist verdient.

Vaermina

Auf zerknüllten Papierstücken, die in seinem Schlafzimmer gefunden wurden, hatte Arkved mit zitternder Hand geschrieben:

Ich werde hier im Dunkeln liegen und auf den Tod warten

Arkved

und

WELCH ENTSETZEN
WELCH ENTSETZEN

Arkved
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden