Diskussion:Atatar

Werbung (Nur für Gäste)

Ja, so gefällt mir die Seite selbst auch besser. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen wohl noch mal überarbeiten. Ich war bisher mit der Auflösung ganz zufrieden (kein Wunder bei meinem alten Monitor). Da mir selbst sämtliche Screenshots zu dunkel sind, habe ich mir angewöhnt, sie aufzuhellen. Sollte das hier nicht erwünscht sein, sagt es einfach. Gleich noch eine Frage: Ich habe die Grundrisse mal aneinander gefügt und auf die "Umgebungskarte" gepackt, um diesen Lichtschacht von draußen zu suchen. Damit reichen die unterirdischen Anlagen weit über die Herberge "Zum betrunkenen Drachen" hinaus. Ist das so gewollt oder existieren für draußen und drinnen unterschiedliche Maßstäbe? Ich hätte dann nämlich meine Zweifel, ob sich z.B. in Bergregionen Außen- und Innenanlagen nicht schneiden. --Narsa gra-surki 05:26, 27. Aug. 2010 (UTC)

Das passiert häufiger mal, manchmal müssten einige Teile so einer Anlage auch die Erdoberfläche durchbrechen, obwohl an dieser Stelle nichts ist. Diese Überschneidungen sind hier und da in der Elder Scrolls Reihe vertreten, daher halte ich eine Erwähnung eher für unnötig, aber du kannst gerne anmerken, dass sich die Anlage bis unter diese Taverne erstreckt. Übrigens ein sehr gelungener Artikel. Hast du eigentlich die Übersichtskarten nachbearbeitet? Die wirken nicht wie im Originalspiel. Im Zweifelsfall einfach alles im Original belassen. -- Crashtestgoblin 08:02, 27. Aug. 2010 (UTC)
Allgemein ist Aufhellen erlaubt, sofern die Screenshots dadurch besser zu erkennen sind. Dieser Screenshot wurde z.B. aufgehellt. Bei Screenshots aus den Spielen ist es oft so, dass sie dunkler aussehen als im Spiel , da dort die Helligkeit ebenfalls geändert werden kann. Für weitere Infos schau dir diese Diskussion an. --Scharesoft 08:48, 27. Aug. 2010 (UTC)
Habe jetzt die Grundrisse neu hochgeladen. Allerdings scheinen einige nicht zu erscheinen bzw. an deren Stelle noch die alten. Keine Ahnung woran das liegt. Die Übersichtskarten bestehen aus acht oder mehr Einzeishots, die ich zusammenkopiert hab. Die Belichtung wurde nur ganz geringfügig geändert. Trotzdem gefällt mir dieses "Schachbrettmuster" nicht. Wenn erlaubt, würde ich mal mit Kantenglättung drübergehen.--Narsa gra-surki 10:26, 1. Sep. 2010 (UTC)
Lösch mal den Cache deines Browsers und lade die Seiten neu (: --Nik0 12:51, 1. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden