Diskussion:Azura

Werbung (Nur für Gäste)

WIP =

Dieser Artikel scheint seit längerem keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen. Ich war so frei ihn als WIP zu markieren und beabsichtige ihn innerhalb der nächsten Woche zu überarbeiten...

(Phileas 18:30, 16. Mai 2009 (UTC))

Sehr gut, die Daedra-Artikel sind allesamt ziemlich bearbeitungsbedürftig. Hast du nur an Azura Interesse oder auch an anderen Fürsten? --Archaeon 09:27, 17. Mai 2009 (UTC)

Erstmal schauen, wie ich mit Azura voran komme. Die Informationen aus MW sind ja recht dankbar, was für die anderen Fürsten wohl eher nicht gilt. Was Oblivion bereit hält müsste ich noch sichten. (Phileas 13:33, 17. Mai 2009 (UTC))

Text vom Hauptquest bei Morrowind

Ich brüchte für meine Arbeit den gesamten Text des Videoauschnittes, welcher kommt, wenn man das Herz von Lorkhan zerstört, und aus der Herzkammer verschwindet. Da hält einen Azura auf und erzählt irgendetwas über den Geisterwall und die Prophezeiung. Danach gibt sie einem den Ring der Azura. Also diesen Text brüchte ich. Danke schon im Vorraus--Sieben 22:56, 28. Jun. 2008 (CEST)

warte bitte mal ab ich schreibe gerade an den Weg des Nerevarine dort wird jeder wichtige Dialog aus dem Hauptquest von Morrowind niedergeschrieben, auch dieser, Geduld ich zeige heute später im Tage (bissl spät jetzt) was ich meine. --Deepfighter 00:26, 30. Jun. 2008 (CEST)
Guckst du hier: Daedrische Schrift#Die Visionen des Nerevarine. Ich hab diesen Text doch nicht umsonst Frame für Frame abgeschrieben. --Killfetzer 12:40, 17. Mai 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden