Diskussion:Baladas Demnevanni

Werbung (Nur für Gäste)

Der gute Mann wird doch im Quest 3 der Großmeisterexekutionen der Morag Tong getötet, also ist er schon tot, und lebt nicht mehr. Sollen wir das in den Artikel bringen, also das er getötet wurde, und nicht mehr lebt? Man könnte ja zuerst alle vorherigen Quests einarbeiten, und zum Schluss seinen Tod mit dem Quest 3 der Großmeisterexekutionen, wo der Nerevarine Baladas umgebracht hat, erklären?--Niko 01:32, 2. Jan. 2009 (CET)

Wenn eine Person im Spiel gestorben ist, sollten wir das auch im Artikel erwähnen. Außerdem gehört in jeden Personenartikel auch die entsprechende Quests, die man für diesen absolvieren sollte. D.h. einfach alles was es zu der Person zu wissen gibt. Dabei muss natürlich aus der Lore-Perspektive geschrieben werden. --Scharesoft 11:31, 2. Jan. 2009 (CET)
Niko, bist du dir ganz sicher, dass Baladas was mit der Wahl zum Hortator zu tun hat? Soweit ich weiß, gehört das, was du da geschrieben hast, zu den Quests der Telvanni! --Spieler08 15:31, 18. Mär. 2009 (UTC)
Es gab ein ähnlichen Quest, wo Baladas glaub ich dem Rat der Telvanni oder irgendwie so beitreten sollte (Questgeber: Aryon). Baladas Stimme für den Hortator war eigentlich unnötig, aber dennoch möglich. Soll heißen: Man konnte Baladas Stimme beantragen, welche allerdings unbedeutend war. --Niko 15:35, 18. Mär. 2009 (UTC)

Bilder

Bitte wenn möglich ein Bild von Dahrk Mezlaf, und dem Erlass für Baladas Exekution anfertigen, danke. --Niko 15:32, 18. Mär. 2009 (UTC)

Und wenn möglich noch ein Bild des Wappens des Hauses Telvanni. --Niko 15:36, 18. Mär. 2009 (UTC)
Wenn du mir sagst, wo ich Dahrk Mezlaf finde, kann ich es machen und von Telvanni auch ;) --Spieler08 15:40, 18. Mär. 2009 (UTC)
Bthungthumz--Niko 15:57, 18. Mär. 2009 (UTC)
Ich mach es vor 10 Uhr heute noch, ja? --Spieler08 16:03, 18. Mär. 2009 (UTC)
Bild:Telvanni-Wappen.JPG *hust* -- Ricardo Diaz 15:42, 18. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden