Diskussion:Bauernhof

Werbung (Nur für Gäste)

Könnte der Bauernhof ein anderes Wort für Farm sein? Denn manche Zutatenvorkommen weisen auf Farmen hin. Wenn Bauernhöfe damit gemeint sind, dann ändere ich sie gerne dementsprechend. --Lardreth Dairahn 19:35, 25. Mär. 2010 (UTC)

Ich sehe durchaus eine starke Überschneidung der beiden Begriffe. Mal eben auf Wikipedia nachgeguckt, großartige Unterschiede zwischen Bauenhöfen und Farmen scheinen für TES nicht relevant zu sein... soll heißen: Ja, das wäre lieb von dir :D--HeliosIV 19:45, 25. Mär. 2010 (UTC)
Mach ich doch gerne ^^ --Lardreth Dairahn 20:00, 25. Mär. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden