Benutzer:Lardreth Dairahn

Werbung (Nur für Gäste)

Benutzerprofil

Ich heiße dich auf meiner Benutzerseite herzlich willkommen

Lardreth Dairahn mit seinem Stab vor der arkanen Universiät
Über mich

Der Tag, an dem The Elder Scrolls in mein Leben trat, war der Tag, an dem Gameplay für mich eine völlig neue Bedeutung bekam. Eine Engine die so „logisch“ scheint ist mir zuvor noch nie unter die Augen getreten. Wie dem auch sei.
Mein Name ist Alex und ich komme aus einem kleinem kleinen Dorf namens Kaster in der Stadt Bedburg. Geboren bin ich allerdings in Köln, aufgewachsen ebenso also sehe ich mich selber als Kölner. Ich bin noch Schüler, hoffe eines Tages im informationstechnischen Berufsleben eintreten zu dürfen. Bestenfalls im Bereich Anwendungsentwicklung. Deshalb habe ich mich auch auf solch einer Schule angemeldet, welche mich auch glücklicherweise angenommen hat.
Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen. Meine Benutzerseiten sind alle selbst gemacht. Ich habe gerade ein bisschen HTML und CSS gelernt und ich denke, dass Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Naja egal. Ein anderes, kürzlich entdecktes Hobby, ist das DJing. Ich übe schon seid einiger Zeit mit meinem Mischpult und einem DJ-Programm und finde, ich kann die Übergänge von einem Song zum anderen schon recht gut. Soviel zu mir.

Was ich hier mache

Momentan nichts, mal da einen Fehler ausmerzen, mal da.

Hinweis: Ich bin ebenfalls in anderen Wikis vertreten. Dort verwende ich die gleiche Oberfläsche: Wikipedia, Guild Wars 2-Wiki

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden