Diskussion:Berne-Clan

Werbung (Nur für Gäste)

Frage an das Team: Darf Galom Daeus, das Hautversteck des Clans, hier erklärt werden? --Spieler08 21:04, 27. Mär. 2009 (UTC)

Ist jetzt (mit Verweis auf Galom Daeus) auf selbigen Artikel ausgelagert, wo es eher reingehört. -- Ricardo Diaz 21:22, 27. Mär. 2009 (UTC)
Okay --Spieler08 21:23, 27. Mär. 2009 (UTC)

Ich habe herausgefunden, warum die Clan's verstritten sind aber 100% bin ich mir nicht sicher soll ich es noch einfügen? --Obliviator 10:44, 28. Mär. 2009 (UTC)

Nur zu, du kannst ja anmerken das es sich dabei um Spekulation deinerseits handelt!--Rapowke 11:32, 28. Mär. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden