Diskussion:Besondere Orte in Cyrodiil

Werbung (Nur für Gäste)

Um dir noch eine Anregung zu geben: der Tempel am Ende der schwarzen Straße, der in dem kleinen See steht, wäre auch noch eine Geschichte wert. Ich würde ja selbst was schreiben, aber ich will dir nicht in deinem Artikel rumpfuschen. --Killfetzer 00:02, 22. Nov. 2008 (CET)

Tempel an der Schwarzen Straße? Ich kenne zwar den kleinen See (der nahe Festung Schlachthorn aus dem letzten Bezahl-PI), aber keinen Tempel. 0.o -- 13:52, 22. Nov. 2008 (CET)
Wenn du auf der interaktiven Karte von UESP guckst, siehst du ihn...ein "Broken Wayshrine"--Rapowke 14:57, 22. Nov. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden