Diskussion:Biene

Werbung (Nur für Gäste)

Der Bienenstockhülle wollte ich eigentlich eine eigenes Seite geben. So geht es natürlich auch, wobei man dann natürlich auch die Honigwabe hier mit einbinden müsste. Oder wollen wir die einzeln?--Rapowke 10:32, 14. Apr. 2012 (CEST)

Da du die Weiterleitung auf diesen Artikel gesetzt hattest dachte ich du wolltest die verbinden^^ Das Schema welches ich hier eingefügt habe wird nur problematisch, wenn sie in mehreren Teilen vorkommen. Da bräuchte man dann wohl eine weitere Vorlage die nicht links am Rand angedockt ist.
Ich wäre somit auch zufrieden damit, aus der Bienenstockhülle eine eigene Seite zu machen. Das bereitet weniger Probleme. Was meinen denn die anderen?
PS: Schöner Artikel :)
EDIT: Ich denke wir machen daraus doch zwei bzw. drei Artikel, da es nicht wirklich möglich ist, auch noch die Honigwabe zu integrieren. --Scharesoft 10:36, 14. Apr. 2012 (CEST)
Ich hatte es mir so überlegt das ich Bienenstockhülle und Honigwabe einzeln mache. Wobei man es auch so machen kann das ich den Bienenstock ausglieder und dort dann Bienenstockhülle und Honigwabe in die Vorlage integriere. Was denkt ihr?
PS:Danke!--Rapowke 10:52, 14. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden