Diskussion:Bosmer

Werbung (Nur für Gäste)

Holzelfen

Ich zitiere:

Die Bosmer, oder auch Holzelfen, kommen aus den Wäldern Valenwalds.

ist da snicht flasch?

mfg SidtheDark

habe den Begriff auch noch nie gehört... eigentlich sollte es wohl Waldelfen heißen, mich wundert nur, dass es bis jetzt noch nicht korrigiert/geändert wurde. Wenn der Begriff tatsächlich existiert, kann man ihn ja wieder einfügen; ich änder mal in Waldelfen...
[Edit:] vllt. ist es auch nur eine unglückliche übersetzung von "woodelf" oder so
--ONeill 21:16, 27. Mai 2007 (CEST)

Sieht so aus wie ONeil sagt --Deepfighter 11:01, 28. Mai 2007 (CEST)

Punkte für weiteren Artikelausbau

  • Körperbau
  • Rassenstatistiken (Spiele)
  • Kultur

... --Deepfighter 00:13, 30. Apr. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden