Diskussion:Brindles Heim

Werbung (Nur für Gäste)

Diskussion Eröffnet

Na dann mal her mit der Kritik. Ich sage vorab, dass es mein erster Artikel ist und ich noch viel dazulernen muss und ich habe mir eigentlich viel mühe mit dem artikel gegeben. rechtschreibfehler korrigiert ihr bitte sofort selber ;)^^ --Kadir 00:29, 24. Mär. 2008 (CET)

Dann fang ich gleich mal an. Benutzte doch bitte die Vorschaufunktion und speichere nicht für jedes Wort extra neu ab. Das erzeugt nur unnötig viele Artikelversionen. --Killfetzer 09:58, 24. Mär. 2008 (CET)
Vom Inhalt her ein guter Artikel. Nur achte bitte, neben der Vorschaufunktion, auch darauf, mehr Verlinkungen zu anderen Artikeln zu setzen. ;) Aber ansonsten wie gesagt ein guter Artikel. =) -- Ricardo Diaz 10:47, 24. Mär. 2008 (CET)

@killfetzer: ok mach ich :) @Ricardo Diaz: werd ich auch machen, wie gesagt, mit dem almanach bin ich nicht so vertraut --Kadir 13:24, 24. Mär. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden