Brindles Heim

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brindles Heim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brindles Heim
OBL Brindles Heim.jpg
Brindles Heim
Provinz Cyrodiil
Region Kaiserliches Schutzgebiet
Regierung Kaiserreich von Tamriel
Gewerbe Jagd, Viehzucht
Bevölkerung
Einwohner-
schichten
Jäger, Viehhalter, Kämpfer
Sonstiges
Baustil Rustikale Holzhütten
Lage
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Brindles Heim
OBL Brindles Heim Vogelperspektive.jpg
Stadtkarte von Brindles Heim

Die Siedlung Brindles Heim liegt westlich der Kaiserstadt zwischen Skingrad und Chorrol im Kaiserlichen Schutzgebiet.

Lage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Brindles Heim liegt nordöstlich der Stadt Skingrad und westlich der Gottlesfont-Priorei. Im Nordwesten von Brindles Heim liegen die Rotwachtal-Höhle und Wetterlih. Brindles Heim liegt im Großen Forst, nah an der Roten Ringstraße und ist somit leicht von der Kaiserstadt aus zu erreichen. Die zentrale Lage im Großen Forst ist ideal für Jäger und Bauern. Brindles Heim liegt an der Grenze von Colovia. Es wachsen viele verschiedene Pilze auf dem Boden um Brindles Heim, wie zum Beispiel der Stahlblaue Rötling, der Fliegenpilz und der Sommersteinpilz. Ein Paradies für jeden Alchemisten ist die Vielfalt an Blumen und anderen Gewächsen. Es sind in Brindles Heim der Blaue Eisenhut, der Flachs, der Somnalius-Farn, der Natternkopf und das Johanniskraut zu finden.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Jahre 3Ä 433 bekam ein Abenteurer die Aufgabe von Molag Bal, den Witwer Melus Petilius dazu zu bringen, sein Versprechen, seine Waffe nie wieder im Zorn zu erheben, zu brechen. Dies geschah, als der Abenteurer Melus Petilius am Grab seiner Frau aufsuchte und ihn dort angriff. Kurz bevor Melus Petilius den Abenteurer erschlagen konnte, rettete Molag Bal den Abenteurer und brachte ihn zurück zu seinem Schrein. Als der Abenteurer danach wieder zu Melus Petilius zurückkehrte, war Melus Petilius verstört, da er dachte, er habe den Abenteurer getötet. [1]

Bevölkerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einwohner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es folgt eine Liste aller Einwohner Brindles Heims aus dem Jahre 3Ä 433:

Name Geschlecht Rasse Bemerkung
Merildor Männlich Altmer Bauer
Astante Weiblich Altmer Bauer
Torbal der Ausreichende Männlich Nord Jäger
Melus Petilius Männlich Kaiserlicher Champion

Anmerkungen

  1. Handlung der Quest Molag Bal in TES IV
 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki