Diskussion:Bruchklipp

Werbung (Nur für Gäste)

Aus dem Artikel sollte eine Begriffsklärung gemacht werden, oder sieht das jemand anders? --Scharesoft 21:11, 22. Feb. 2009 (UTC)

Soweit ich das weiß machen wir doch nur bei mehr als zwei verschiedenen begriffen mit selben Namen eine Begriffserklärung, oder?--Rapowke 21:18, 22. Feb. 2009 (UTC)
Nö, schau z.B. mal den Artikel Vivec an. --Scharesoft 21:27, 22. Feb. 2009 (UTC)
Nunja...ich hab auch nichts dagegen^^--Rapowke 21:52, 22. Feb. 2009 (UTC)

Können wir gerne so machen. -- Ricardo Diaz 11:10, 23. Feb. 2009 (UTC)

Ihr widersprecht euch gegenseitig, wir hatten einmal beschlossen, bei zwei Artikeln nur eine Artikelweiche zu machen, bei mehr als zwei eine Begriffsklärung. Warum ihr euch darüber wieder erhebt ist mir unbegreiflich, nur weil das in einem anderen, noch nicht veränderten Beispiel auch so gemacht wurde. Nachweislich: hier. Wenn man hier nicht ganz genau aufpasst...da werden wieder eigene Regeln entwickelt <.< Einheitlich sollten wir das schon probieren, sonst brauchen wir gar keine Artikelweiche mehr zu machen. Aber macht wie ihr denkt, just my 2 cents...übrigens - dass man über diese Tatsache streiten kann is natürlich und völlig ok, dann aber nicht in irgendeinem hinterstübchen, sondern dort wo es jeder sehen und mitdiskutieren kann! --Deepfighter 11:50, 23. Feb. 2009 (UTC)

Dann alles weitere dort. --Scharesoft 12:10, 23. Feb. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden