Diskussion:Caldera

Werbung (Nur für Gäste)

Unfertiger Artikel

Dieser Artikel wurde aus folgenden Gründen als "unfertig" eingestuft:

  • allgemeines Schema für Stadtartikel nicht eingehalten (siehe Referenzartikel & Aufbauschemen für genaueres)
  • Punkt ist "Wirtschaft" unvollständig (Caldera-Minen/-Bergbaugesellschaft fehlen)
  • Geschichte (Ereignisse 3Ä 427) fehlt komplett
  • Punkt "Sicherheit" gehört als Unterpunkt unter "Politik"

Dies bitte bei Gelegenheit ergänzen. -- Ricardo Diaz 21:33, 6. Jan. 2010 (UTC)

So gut es ging ausgebessert, Wirtschaft und Geschichte (besonders eben 3Ä 427 mit Nerevarine etc. - Was hat der Bursch/ das Mädl alles gemacht in Caldera?) müssen noch bei Zeit ergänzt werden. Sonst, mMn, sehr vollständig und gut geschrieben. --Nik0 21:53, 6. Jan. 2010 (UTC)

Artikel gefällt mir auch - weitere Punkte kann man ja gemeinsam zusammentragen, dann haben wir hier einen sehr guten Stadtartikel aus Morrowind =) --Deepfighter 22:16, 6. Jan. 2010 (UTC)

Okay, die Verbesserungen werde ich vornehmen (siehe oben bei Ricardo), zu den Ereignissen bezüglich des Nerevarine kann ich über die Vermutungen mit dem Hlaalu-Redoran-Konflikt wegen der Mine schreiben, der Propylon-Zusammensetzung, dann die Quest mit der Ahnengruft unter dem Wohnhaus (nahe Südtor) und dann zuletzt noch die Diebesgildlerin (Elmussa Damori), die etwas mit dem Nerevarine zu tun hatte. Danke dir mit den Bildern, Nico! Ich werde die mit dem schlechten Wetter neu machen. Heute, morgen und am Wochenende werde ich genug Zeit für die Verbesserungen haben :) --Spieler08 12:18, 7. Jan. 2010 (UTC)

Gibt es noch etwas zu verbessern/ändern/vervollständigen? Wenn nicht, dann fände ich es gut, wenn eben das Zeichen für den Unfertigen Artikel entfernt werden würde =) --Spieler08 14:00, 8. Jan. 2010 (UTC)

Bei Geschichte: der Spielheld macht nur die Hauptquestrelevanten Sachen. Neben-/Gildenquests macht "ein Abenteurer" bzw. der entsprechende Gildenrang des Helden in der Quest, in der er dieses oder jenes tat, innehatte (z.B. "Ein Akolyt des Tempels half dabei blablub..."). Genaueres dazu hierDies bitte noch dementsprechend umändern. -- Ricardo Diaz 14:05, 8. Jan. 2010 (UTC)
Erledigt =) --Spieler08 14:33, 8. Jan. 2010 (UTC)

Bilder

Also, ich hab' die Bilder jetzt aufgearbeitet, nur einige sind noch immer (leider) etwas schlecht. Also sofern möglich, wär es nett, wenn jemand die Bilder bei schönem Wetter (ideal gegen Mittag, Klarblauer Himmel, Sonne scheint) macht. Danke! --Nik0 22:05, 6. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden