Diskussion:Carwen

Werbung (Nur für Gäste)

Ingame-Screen

Da ich mit Exnems Körper und Natural Faces spiele, kann ich leider keine Vanilla-Fotos zu einzelnen Charakteren hochladen. Daher würde ich darum bitten, dass diese von anderen Usern nachgereicht werden. --Ciliva 22:49, 5. Sep. 2008 (CEST)

Darüm kümmert sich dann sicherlich mal jemand. Bilder eilen nicht. ;)
Ich will da auch noch gleich ein paar Kleinigkeiten anmerken: da wir lore- und nicht spielebasiert sind, schreiben wir anstelle von "Spieler" entweder "Held von Kvatch" (Oblivion) oder "Nerevarine" (Morrowind), wenn es um selbigen geht (weitere Synonyme,siehe Der namenlose Held). Ansonsten haben noch ein paar Verlinkungen gefehlt, aber sonst war alles in Ordnung. (das sind jetzt keine Vorwürfe oder dergleichen, sondern nur ein paar gutgemeinte Tips und Hinweise ;) ) -- Ricardo Diaz 22:52, 5. Sep. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden