Diskussion:Chitin

Werbung (Nur für Gäste)

Beschreibung kommt noch --Scharesoft 15:00, 9. Nov 2006 (CET)

Irgendwie finde ich diese Zutat nicht im CS, hat da jemand weitere Infos? --Scharesoft 10:36, 13. Mär. 2009 (UTC)
Ich spiele das Spiel schon ziemlich lange - Habe aber noch nie etwas von der Zutat "Chitin" gehört... Ich denke, dass es sich um ein falsches Bild handelt. Klar gibt es diesen Stoff, hauptsächlich auf Vvardenfell, aber finden kann man ihn dort denk ich nicht - Meiner Meinung nach sollte der Artikel gelöscht werden =) --Spieler08 14:39, 13. Mär. 2009 (UTC)
Du hast doch aber das Bild selbst erstellt Schare ^^" IRgendwie muss es den Stoff doch geben. Chitin-Rüstung gibts ja auch. --Deepfighter 15:34, 13. Mär. 2009 (UTC)
Zum Vergleich: Es gibt auch eine Stahlrüstung, aber ich habe noch nie Stahl gesehen ;) --Spieler08 15:43, 13. Mär. 2009 (UTC)
Eventuell habe ich damals den Fehler begangen, den Screen eines Modinhalts hier hochzuladen... denn die Zutat an sich finde ich nicht im CS. Chitin gibt es in der Welt von TES ganz sicher, aber nicht als Zutat in Morrowind wie es scheint. --Scharesoft 18:53, 13. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden