Diskussion:Corprus

Werbung (Nur für Gäste)

Habe nur englische Bezeichnungen für die einzelnen Statien der Krankheit gefunden da ich nur die englische Morrowindversion besitze könnte man, wer es den weiß, noch die deutschen Sachen für die nun folgenden Sachen hinzufügen (zumindest die Namen): Ash Slaves, Ash Zombies, Ash Ghoul, Ascended Sleeper, Ash Vampires, Ash Poets.... Danke! --Deepfighter 16:09, 9. Jul 2006 (CEST)

Habs mal nach meinem Wissen übersetzt, weiß aber nichts mit AshVampires und AshPoets anzufangen, bei mir waren das glaube ich die ganzen Dagoth ... Sidoran

Bilder: woher stammen die bilder der stadien? Bauer1234567890 16:44, 30. Okt. 2008 (CET)

Fehlende Informationen

Also mir wird im moment nicht ganz klar, welche Infos fehlen? Ich wollte diesen artikel dann weiter ergänzen sobald ich weiß was für infos gesucht werden :D --Mathieu Bellamont 19:01, 24. Jun. 2012 (CEST)

Wie wärs für den Anfang mit Geschichte? Wir haben die Schriftensammlung nicht zum Spaß: Dieses Mal habe ich mir noch die Mühe gemacht, nächstes Mal bitte selbstständig machen. Bitte alle verfügbaren Informationen aus diesen Büchern übertragen (mit Quellenangabe). Ideal wäre es, wenn du mit dem CS auch noch die Dialoge durchforstest (geht mit "Find Text"), da gerade in MW sich viele Informationen auch dort verstecken. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:11, 25. Jun. 2012 (CEST)
Alle gehen irgendwie davon aus das ich TES auf PC Spiele....tu ich aber nicht. Ich zocke es auf Xbox und habe daher kein CS Aber die schriften sammlung werde ich berücksichtigen :D --Mathieu Bellamont 19:32, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ich bin davon ausgegangen, dass du es hast, weil du es so in deinem Forenprofil vermerkt hast... Dann musst du eben die HQ bis zu dem Punkt noch mal spielen und ein wenig mit dem alten Fyr quatschen, um dir die Infos zu beschaffen. Oder du kaufst dir für ~ 3€ die PC-Version von MW. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:39, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ja stimmt ja! ich habe es nur halt keinen PC mit Laufwerk (Habe nur ein Netbook) --Mathieu Bellamont 19:51, 25. Jun. 2012 (CEST)
Da gibt es auch seine Mittel und Wege... du kannst die CD-ROM auf einem Rechner mit Laufwerk als Imagedatei abspeichern (Nero erlaubt das beispielsweise) und dann per USB-Stick auf dein Netbook übertragen. Dort brauchst du sie nur mit Daemon Tools mounten und dein Netbook denkt, es hätte ein Laufwerk mit Morrowind-CD. Ich hoffe, dass die Admins an dieser Stelle ein Auge zudrücken, ich beschreibe hier ein für den Privatgebrauch vollkommen legales Mittel. -- Crashtestgoblin (disputatio) 20:01, 25. Jun. 2012 (CEST)


Ich habe leider keinen PC mit Laufwerk... --Mathieu Bellamont 15:51, 26. Jun. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden