Diskussion:Corprus-Monster

Werbung (Nur für Gäste)

Kritik

Gibt es noch Kritik? :D --Mathieu Bellamont 15:52, 25. Jun. 2012 (CEST)

Neben den zahlreichen Fehlern die Relevanz und thematische Überschneidung. Du hast einfach den Inhalt der Artikel Corprus-Wandler und Hinkender Corprus kopiert und eingefügt ohne auf diese zu verlinken. Imo ist dieser Artikel überflüssig und der Inhalt sollte eingehender unter Corprus behandelt werden, mit Weiterleitungen zu den entsprechenden Kreaturen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:02, 25. Jun. 2012 (CEST)
Die Überschriften dürfen ruhig auch je ein = weniger haben.--Rapowke 19:04, 25. Jun. 2012 (CEST)
Also ich hielt mich eigentlich an den Seiten der Kreaturen, dort stand man solle die Informationen zu der seite "Corprus Monster" einfügen und das habe ich nun mal getan. Und verlinken kann ich ja dann nicht weil die seite bald eine Weiterleitung zu dieser seite wird. --Mathieu Bellamont 19:34, 25. Jun. 2012 (CEST)
Der Verfasser dieser Artikel war auch kein allmighty god, der vorschreibt, wie es zu sein hat. Wenn du dir unsicher bist, frage lieber noch einmal nach. Ich finde, wie gesagt, einen Überartikel für beide Corprus-Viecher in dieser Form unnötig. Man könnte allerdings darüber nachdenken, aus dieser Seite eine Kategorie zu machen, auch wenn mir in diesem Fall eine etwas sachlichere und weniger wertende Bezeichnung als "Corprus-Monster" besser gefallen würde (zum Vergleich: Kategorie:Lykanthropen statt Werbestien, Wermonster oder ähnliches). So oder so ähnlich könnte man auch diesen Artikel aufbauen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:45, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ok! :D Also dann warte ich bis entscheiden wurde was aus dieser seite wird. --Mathieu Bellamont 19:48, 25. Jun. 2012 (CEST)
Nicht vor der Verantwortung drücken! Du hast im Almanach den gleichen Rang wie ich, somit das gleiche Recht, deine Meinung hier zum Ausdruck zu bringen. Entschieden ist es, wenn die Mehrheit dafür spricht, einfache Wikipedia-Demokratie. -- Crashtestgoblin (disputatio) 20:06, 25. Jun. 2012 (CEST)

Also, ich habe mir den Corprus artikel angesehen und da er auch die Monster befasst (ich dachte es geht nur um die Krankheit) wäre ich auch dafür es dort einzufügen ich habe es mal gemacht. --Mathieu Bellamont 14:03, 26. Jun. 2012 (CEST)

Wie sieht es denn mit einer weiterleitung aus? Kann ich das auch oder kann das nur ein Mod? --Mathieu Bellamont 13:16, 27. Jun. 2012 (CEST)
Das kann jeder: Die machst du einfach mit #REDIRECT [[Link]] oder mit dem Tool oben in der Werkzeugleiste des Editors.--Rapowke 16:09, 27. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden