Diskussion:Düne

Werbung (Nur für Gäste)

Verschieben nach Dünenstadt?--HeliosIV 20:08, 15. Aug. 2010 (UTC) Könnte der Name vom Film Dune genommen worden sein oder kam der Nachher? Wäre sonst vielleicht einen kleinen Eintrag wert. J'mahd 17:46, 31. Aug. 2010 (UTC)

Mal daran gedacht, dass Dune nichts anderes als Düne auf Englisch bedeutet? Sollte eigentlich mit der Übersetzung, die HeliosIV oben genannt hat auch selbsterklärend sein... -- Crashtestgoblin 18:04, 31. Aug. 2010 (UTC)
 :D Mal davon abgesehen das das Buch zuerst da war ;) --Deepfighter 18:27, 31. Aug. 2010 (UTC)
Tschuldigung. Da hab ich wohl nicht nachgedacht. J'mahd 10:51, 1. Sep. 2010 (UTC)


Warum wurde der Artikel eigentlich hierher verschoben, obwohl eine bekannte deutsche Übersetzung (Dünen existiert? --Killfetzer 11:51, 26. Sep. 2010 (UTC)

Vermutlich weil der Name genau einmal in Mischtaktiken auftaucht. Orkruh bzw. Orcruh (Wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht? Entweder Orkruh oder Orcrest, alles andere wäre nur beirrend^^) wird in der DV von TES III/IV auch als Orcrest bezeichnet. Eine Verschiebung wäre in beiden Fällen sinnvoll, bzw. würde ich HeliosIV in dieser Diskussion zustimmen :) -- Crashtestgoblin 12:00, 26. Sep. 2010 (UTC)
Geschieht hier noch mal etwas? :P -- Crashtestgoblin 00:20, 1. Jan. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden