Diskussion:Daedrische Belagerungsraupe

Werbung (Nur für Gäste)

Gibt es nur eine oder sind das mehrere? Also hat der Held von Kvatch hinter dem Obliviontor vor Bruma DIE Raupe zerstört die auch in Kvatch zum Einsatz kam oder war das eine andere bzw. könnte das auch eine andere sein? --Rapowke 22:33, 29. Feb. 2008 (CET)

Offiziell ist nichts bekannt, aber da die Ebenen von Oblivion jederzeit durch ein irgendwo erscheinendes Tor mit Mundus verbunden werden können, gehe ich sehr stark davon aus, dass die Ebene des Weltenbrechers und somit die Raupe einzigartig ist. Außerdem ist ja nach der erfolgreichen Vernichtung der Raupe die Gefahr gebannt. Hätten die Daedra noch eine, wäre ihrer Invasion kein so herber Dämpfer verpasst worden. -- Ricardo Diaz 22:36, 29. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden