Der Weltenbrecher

Werbung (Nur für Gäste)
Der Weltenbrecher

Der Weltenbrecher ist der Name des Siegelburgfriedes auf der Ebene von Oblivion, welche sich hinter dem großen Oblivion-Tor befindet.

Der Siegelturm befindet sich genau gegenüber des großen Oblivion-Tores am Ende eines Lava-Flusses. Dieser Fluss, auf welchem sich die Daedrische Belagerungsraupe ihren Weg in Richtung Tor bahnt, wird von den Weltenbrecher-Wächter-Türmen flankiert.

Die Zitadelle selbst ist im vergleich zu anderen Siegeltürmen erheblich kleiner. Sie besitzt weder die Herzzereißenden Hallen, noch die Korridore der Dunklen Erlösung, sondern nur ein als Grüfte vom Ende aller Zeiten bezeichnetes kleines Gangsystem, welches die Eingangshalle mit dem Sigillum Sanguis verbindet. In diesem befindet sich der Große Siegelstein, welcher das großen Oblivion-Tor offen hält.

Die Ebene des Weltenbrechers wurde bisher zweimal mit Mundus verbunden. Einmal, als die Stadt Kvatch zerstört wurde und zum anderen, als die Mythische Morgenröte während der Schlacht um Bruma das Große Oblivion-Tor öffnete, um auch diese Stadt zu zerstören.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden