Diskussion:Daedrische Rüstung

Werbung (Nur für Gäste)

Vorlage

So für Oblivion gibt es noch eine ähnliche Tabelle. Aber zu dieser hier: Gefällt die Aufteilung? Wie sollen die Gegenstände geordnet werden (nach Körperteil oder Alphabet)? Soll das jeweilige Rüstungsteil noch mal in Klammern dazu? --Killfetzer 19:37, 15. Sep. 2007 (CEST)

nun passt es ;) --81.228.158.10 21:05, 15. Sep. 2007 (CEST) aka Deepfighter

Nun sind bei mir aber Bild und Tabelle überschnitten. --Killfetzer 13:04, 16. Sep. 2007 (CEST)

Nachdem ich jetzt das Problem mit der Überschneidung gelöst habe, hab ich die Tabelle mal auch etwas ansprechender gestaltet und dank effizienteren Gestaltungsmöglichkeiten 3kB eingespart. Wenn die Tabellen so genehm sind, möchte ich die für sämtliche Rüstungssets verwenden. Und dann alle Einzelartikel zu den Rüstungsteilen in einen großen über die gesamte Rüstung zusammenfassen. --Killfetzer 11:05, 6. Nov. 2007 (CET)

bitte das sieht so wunderbar aus =) Gefällt mir enorm --Deepfighter 13:30, 6. Nov. 2007 (CET)

Kann ich nur zustimmen :) --Scharesoft 20:38, 6. Nov. 2007 (CET)

Rüstungsklasse

Eine Frage... wieso steht bei Morrowind nicht der Rüstungswert der einzelnen Teile? Oder soll das noch kommen? Außerdem sollten wir vll noch einfügen, um was für ein Teil es sich genau handelt, da man bei "Daedrisches Antlitz des Schreckens" z.B. nicht wissen kann, um was für ein Rüstungsteil es sich da handelt. --Scharesoft 17:59, 28. Dez. 2007 (CET)

In Morrowind gibts meines Wissens nur den einen Wert fuer alle Teile. Und wegen den Ruestungsteil, kann man, wir haben in jedem eine Struktur und zwar arbeiten wir uns von oben nach unten vor, also kann man wohl wissen was was ist, zum anderen brauchen wir natuerlich noch bilder von der kompletten ruestung und von den einzelnen Teilen, dann erschliesst sich das auch. --Deepfighter 18:10, 28. Dez. 2007 (CET)

Ok, mal schauen wie es dann wirkt. Allerdings kann ich das mit den Werten für eine komplette Rüstung nicht nachvollziehen, das bedeutet also, dass jeden dieser Teile einen Rüstungswert von 80 beseitzt, oder nur wenn man jeden Teil der Rüstung besitzt? --Scharesoft 18:36, 28. Dez. 2007 (CET)

-> Rüstungsklasse --Deepfighter 18:54, 28. Dez. 2007 (CET)
Schade, Deep. Den Link wollte ich gerade posten. Mit den Rüstungsteil hatte ich mir auch überlegt. Aber fast alle Rüstungsteile von kompletten Rüstungen haben das entsprechende Teil im Namen drin. Genau genommen waren die Helme der Daedrarüstung die einzigen, die ich gefunden habe, die das nicht haben. Nur für die wollte ich keine neue Spalte anfangen. --Killfetzer 22:27, 28. Dez. 2007 (CET)


fertiger Artikel

So stelle ich mir einen Artikel für eine Rüstungsart vor. Gibt es noch irgendwelche Einwände? Achso, kann irgendwer die Info über Vollmond (erster Absatz) bestätigen? Ich konnte dazu keine Quelle finden. --Killfetzer 10:12, 31. Mär. 2008 (CEST)

Da hat wohl jemand Bezug auf das Buch Schwere Rüstung reparieren[1] genommen. Ich änder mal die Unstimmigkeiten. --HeliosIV 22:03, 16. Jan. 2009 (CET)

Kleiner Tipp

Ist zwar schon bekannt, oder nur Zufall, aber ich hab in einer gefluteten Höhle einen Daedrischen Turmschild + Daedrisches Katana bei einer Goldenen Heiligen gefunden. Irgendwo in der Nähe der Höhle des Fleisch-Gewordenen. Auf der nördlichen Bergseite glaub ich. Um in Norenen-Dur an den Harnisch und die Schulterplatte ranzukommen braucht ihr umbedingt Levitations-Tränke oder Zauber (Zauber sind besser, die kann man mehrmals benutzen) und die Stiefel sind in der beschriebenen Dwemer-Ruine in einem Regel ganz unten in der der Schmiede (Von der Einrichtung des Raumes her galub ich des).Benutzer:Flamedramon92

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden