Diskussion:Daumen (Dunkle Bruderschaft)

Werbung (Nur für Gäste)

irgendeine relevanz? --Deepfighter 18:35, 20. Jul. 2007 (CEST)

Also ich verstehe den Artikel nicht, also jedenfalls nicht dein Sinn in diesem. --Scharesoft 20:36, 20. Jul. 2007 (CEST)


Ich denke, er meint die Erklärung der "Schwarzen Hand", die Lucien Lachance dem Spieler nach dem Reinigungs-Quest gibt, wenn er einen zu seinem Ruhigsteller befördert. Er erklärt die Schwarze Hand ungefähr folgendermaßen:

"Die Schwarze Hand besteht aus vier Sprechern und einem Zuhörer. Vier Finger und ein Daumen also. Und besitzt nicht jeder Finger einen Nagel? Einen Dorn? Eine Klaue? Dies sind die Ruhigsteller." Ricardo_Diaz


Dann ist es aber nicht richtig, dazu nen eigenen Artikel zu machen, sondern dies in den Artikel zur Scharzen Hand zu schreiben. --Scharesoft 00:03, 21. Jul. 2007 (CEST)

Ich halte mal das Relevanz-Schild hoch: Wenn sich jemand mit dem Rang beschäftigt, so wird er sicher nach Zuhörer suchen. Das mit dem Daumen ist doch nur eine Erläuterung.--HeliosIV 10:40, 1. Mai 2009 (UTC)

d.h. meinst du wie damit zu verfahren? Ich habe mit der DB nicht viel am Hut und mit deren Rängen erst recht nicht, also wäre da ein kleiner Hinweis was nun richtig ist schön =) --Deepfighter 14:09, 1. Mai 2009 (UTC)
Wir schreiben in den Artikel des Zuhörers eine Erwähnung des "Daumens" und löschen diesen Artikel. Das wäre jedenfalls mein Vorschlag.--HeliosIV 16:35, 1. Mai 2009 (UTC)
Nachtrag: Das ist im Grunde genommen schon im Schwarzen Hand-Artikel enthalten. Das Gleiche für diesen Artikel gilt eigentlich auch für den Artikel Finger (Dunkle Bruderschaft). Wir können ja einen redirect setzen. --HeliosIV 16:41, 1. Mai 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden