Diskussion:Die Zersplitterte Flasche

Werbung (Nur für Gäste)

Rattenweg = Zersplitterte Flasche?

Servus :D Also ich habe mal eine Frage: Soll ich einen Artikel mit dem Rattenweg, der Zisterne und der Zersplitterten Flasche machen mit dem Namen "Der Rattenweg" oder sollte ich sie getrennt schreiben also 3 Artikel?--Mathieu Bellamont 20:46, 17. Jul. 2012 (CEST)

Ich denke die kannst du alle in eigene Artikel stecken. Also Rattenweg, Zisterne (Rattenweg) und Zersplitterte Flasche.--Rapowke 10:02, 18. Jul. 2012 (CEST)

Veröffentlichung

Also ich wollte nun den artikel anfangen nur jemand muss IRGENDETWAS im artikel schreiben damit ICH ihn bearbeiten kann und ihn einfügen kann. Macht das bitte jemand? Also irgendwas im artikel schreiben? :D--Mathieu Bellamont 14:35, 31. Jul. 2012 (CEST)

done -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:45, 31. Jul. 2012 (CEST)

Gibts probleme?

Also du schriebst ja: "Nächstes mal machst du es selbst" worum ging es? Die Formatierung? :D Ich wusste nicht das es eine Tabelle für Gasthäuser gibt. Wenn dass, das problem gewesen ist dann tut es mir leid. --Mathieu Bellamont 16:04, 31. Jul. 2012 (CEST)

Nein keine Angst, dass galt nicht dir ;). Ist überhaupt kein Problem, deshalb hab ichs ja gemacht :)  — Johannes (Death-lord) 16:05, 31. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden