Diskussion:Drachenbruch

Werbung (Nur für Gäste)

Schreibsicht

Ich habe eine Frage: unsere Artikel sind alle so geschrieben, als könnten sie der Feder eines Schreiberlings entstammen, die in Tamriel leben, also nicht spiele-basierend. Der Drachenbruch kann aber nicht in einer solchen Fiktion verfasst werden, da man ihn sonst nicht versteht. Meine Frage ist, ob man hier eine Ausnahme machen kann. Ihr werdet wissen, was ich meine, wenn ich den Artikel in einigen Wochen reinstelle. --Mafio1 11:11, 19. Feb. 2008 (CET)

Ich denke das sollte ok sein, wenn dadurch für ein besseres Verständnis gesorgt wird :) --Scharesoft 11:16, 19. Feb. 2008 (CET)
Ueberhaupt kein Problem, soviele Artikel sind nicht so geschrieben wie sie sollten (wir wollens trotzdem versuchen etwas weltähnlicher zu schreiben, also nicht spielbasiert), aber hier bei so einer Sache den noch nichtmal die Bewohner selbst verstehen kannst du gerne so schreiben wie es fuer dich komfortabler ist. Das macht gar nichts =) --Deepfighter 11:28, 19. Feb. 2008 (CET)
Gut, das hilft mir sehr. Der Artikel wird spannend, ich verspreche es euch :) Aber es wird noch dauern, im Lore Forum gibt es circa 12 weitere Threads über das Thema. Die gilt es ebenfalls zu übersetzen, von der TIL mal abgesehen =/ --Mafio1 13:14, 19. Feb. 2008 (CET)
Dich drängt niemand, es ist egal wie lange du fuer einen Artikel brauchst, wir stehen hier ganz und gar nicht unter Zeitdruck, alles entwickelt sich nach und nach. Geht halt nicht alles schnell, schnell ;) --Deepfighter 16:01, 19. Feb. 2008 (CET)
Da hast du schon recht. Nur mir selbst dauert es zu lange *g* Um dem ganzen aber gleich vorzubeugen: mit der Diskussion zu dem Artikel will ich nicht um Hilfe bitten, da ich das alleine schaffen will. Also auch wenn es dauern mag, er kommt und er wird großartig (Hochmut kommt vor dem Fall ^^) --Mafio1 22:04, 19. Feb. 2008 (CET)
Willst du vielleicht eine eigene Spielwiese haben? dann müsstest du nicht hier arbeiten, nur so...--Rapowke 22:25, 19. Feb. 2008 (CET)
Hö? Komme nicht ganz mit... --Mafio1 22:50, 19. Feb. 2008 (CET)
Er meint sowas -> Benutzer:Deepfighter/Sandkasten - Wo du deinen Artikel zwischenspeichern kannst etc. Naja ich bin mehr der Offline bearbeiter und nutze das nur wenn ich zwischen Zu hause und Arbeit wechsle. Wuerde das nicht öffentlich machen, dann werde ich nämlich verlockt schon zu schlunzen =P Aber entscheide selbst. --Deepfighter 07:40, 20. Feb. 2008 (CET)

So, genut Doppelpunkte an der Stelle. Nein, sowas brauche ich nicht. Den Artikel selbst habe ich noch gar nicht begonnen, ich fange erst an, wenn ich von mir selbst behaupten kann, was der Drachenbruch ist, was die C0DA ist, was AE und was genau CHIM ist. Erst dann schreibe ich hier einen Text rein --Mafio1 08:07, 20. Feb. 2008 (CET)

CHIM aus den Lehren des Vivec: "With these magic words, the King of Rape added another: 'CHIM,' which is the secret syllable of royalty." -> "Zu diesen magischen Worten fügte der König der Notzucht ein weiteres hinzu: 'CHIM', was die geheime Silbe des Königshauses ist." - Lehren des Vivec Lektion 12. --Deepfighter 09:13, 20. Feb. 2008 (CET)

Drachenbruch-Artikel

Also ich habe mich mal dran versucht. Wie gesagt das mit der Metaebene und Amorphien lassen wir erstmal raus. Ich denke so könnte man das erstmal erklären im Sinne von Realismus ohne irgendwas übernatürliches. Vllt. fällt irgendwann mal jemanden was spannendes ein wie man das Thema auf diese Metaebene bringt. Bis dahin ist der wichtige Artikel aber erstmal - in meinen Augen verständlich - mit Inhalt gefüllt. Mission complete! --Deepfighter 23:08, 10. Jun. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden