Diskussion:Drachenschwanzberge

Werbung (Nur für Gäste)

Ich hab die Seite mal ein bisschen Überarbeitet ;) - TeDeeb 15:37, 9. Jan. 2012 (CET)

Hallo, ich hab noch etwas weiter bearbeitet. Bitte schau dir im quelltext noch einmal an, wie man richtig Referenzen setzt. Mit den <ref>-Tags geht das eindeutig besser. Auch solltest du nicht irgendwelche Wörter fett markieren, setzte statt dessen Links mit [[ ]]. Ansonsten schön, dass du dich dem Artikel annimmst. --Killfetzer 15:56, 9. Jan. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden