Diskussion:Dreckhack

Werbung (Nur für Gäste)

bilder hab ich schon bereit, ich füge sie morgen hinzu :) --Rapowke 19:13, 23. Jan. 2008 (CET)

Perfekt, dann muss ich nicht erst welche knipsen. ^^ -- Ricardo Diaz 19:16, 23. Jan. 2008 (CET)

Trivia

Mir erscheint die ganze Dreckhack-Geschichte wie eine kleine Hommage an das parallel zu Oblivion von einem anderen Unternehmen entwickelte Spiel Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, das 2005 schließlich von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Ich mag nicht so recht an Zufall glauben, da die Grundbasis für beide Szenarien die gleiche H.P. Lovecraft-Erzählung (Schatten über Innsmouth) bildet. Ferner spielt eventuell auch der englische Name der Herberge "Moslin's Inn" auf die namensgebene Stadt an, aber das ist nur eine wage Vermutung meinerseits. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:28, 25. Dez. 2011 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden