Diskussion:Duma gro-Lag

Werbung (Nur für Gäste)

soll das wirklich so formuliert werden, dass er den auftrag erledigt hat? Schließlich ist das nur ein Nebenquest.--Lateingenie 14:14, 8. Mai 2008 (CEST)

Ich denke schon!--Rapowke 14:41, 8. Mai 2008 (CEST)
Naja die Sache ist eben das er auch nicht Tod sein muss...wenn man den Nebenquest eben nicht gemacht hat. wir muessten uns jetzt festlegen ob wir festlegen ob der Nerevarine wirklich jeden Nebenquest gemacht hat oder nicht, aber so nen Mischmasch aus beiden ist nicht gut...also sagt ihr ja zu den Nebenquests oder nicht? Vorteil wäre den ich sehe, das die Personenartikel etwas länger werden.--Deepfighter 14:57, 8. Mai 2008 (CEST)
jep. wenn wir die quests erwähnen würden, könnte man mehr schreiben und die seiten würden auch interessanter werden -> mehr user für den Tamrielalmanach^^ Ich hab mich allerdings bisher immer daran gehalten, dass diese Nebenquests noch nicht gemacht wurden. Nur wie soll man das dann vormulieren? Soll man im falle eines Quests schreiben, dass bei dieser Person die möglichkeit besteht, diesen Quest zu machen, oder dass der Nerevarine/held von kvatch/etc. dort bei dem den quest erledigt hat, oder wie?--Lateingenie 15:03, 8. Mai 2008 (CEST)
Naja ist halt die Frage, ich währe uebrigens auch dafuer die Quests mit reinzubringen...allein schon um die vielen mageren Artikel ausbauen zu können. Und wenn dann wuerde ich sagen, da sie ja der Spieler erledigt hat muessten wir es wirklich so machen Held von Kvatch, Nerevarine,...wir können ja schlecht Spieler schreiben. Aber mal warten was die anderen noch dazu sagen. --Deepfighter 15:16, 8. Mai 2008 (CEST)
Wie gesagt ich bin dafür, sonst sieht das immer viel zu mager aus die Artikel!--Rapowke 15:25, 8. Mai 2008 (CEST)
Ich bin auch dafür, dass wir davon ausgehen, dass der Nerevarine absolut jeden Quest aus dem Spiel absolbiert hat, damit Artikel wie diese ausgebaut werden können. Ich sehe da keinen Nachteil, nur den Vorteil :) Allerdings würde ich nicht von Quests sprechen, wir sind halt eine Loredatenbank, von daher gehen wir vom Nerevarinen, Held von Kvatch usw aus, der der Person geholfen haben und nicht von Quests. --Scharesoft 15:53, 8. Mai 2008 (CEST)
Das ganze bringt aber einige Veränderungen mit sich. Wenn beispielsweise von einem mit einem Quest verknüpften Artefakt in dessen Artikel geschrieben wird, dass es sich gerade in der und der höhle befindet, müsste man das z.b. auch umändern. Ganz nebenbei wird dann bei sehr vielen Seiten der Nerevarine/ der kvatchheld/... zu finden sein (was mich mit meinem Nerevar-artikel noch mehr unter zugzwang bringt)--Lateingenie 18:28, 8. Mai 2008 (CEST)
Das ließe sich dann ja nach und nach erledigen. Glaube nicht das das so großen Zeitdruck hat. Und soviele Personen gibts es mittlerweile noch gar nicht im Almanach, von daher können wir uns ja jetzt erstmal darauf einigen das wir von nun an darauf achten das wir soviel wie möglich infos geben zu einer person (auch das mit der Quest) und die schon bestehenden Artikelk später mal in einem Schwung aufarbeiten.oder?--Rapowke 18:34, 8. Mai 2008 (CEST)
Ich denke wir setzen nun fest, dass wir die Quests loretechnisch mit bei den Personen einfügen :) In einem Schwung die ganzen Infos bei den bestehenden Artikel ist denke ich etwas viel verlangt, wir müssen noch ne ganze Menge hier machen, von daher kann man das wohl eher häppchenweise machen. Auf jeden Fall fügen wir immer so viele Infos wie es gibt jedem Artikel bei. --Scharesoft 20:19, 8. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden