Diskussion:Dwemerschrift

Werbung (Nur für Gäste)

So...Kille wir muessen versuchen hier mal was dran zu ändern das können wir nicht so stehen lassen, das war einfach nur eine kleinere vermutung von mir nicht mehr. Wir können das nur nicht hier so stehen lassen da dies einfach nur enzyklopädiisch falsch ist. vllt. findest du ja paar Minuten oder ich finde ein paar Minuten oder jemand anderes findet ein paar minuten doch es muss was hier getan werden...Selbst wenn es danach klingt das es keine bedeutung hat, aber wir haben hier die buchstaben die einem ja bekannt sind etc. So infos sind ja da es gibt ja auch genug seiten im netz auf englisch -- Deepfighter 10:23, 24. Aug. 2007 (CEST)

könnte es nicht sein, dass die Dwemerdruckschrift gleich der Dwemerschreibschrift ist? Zumindest sieht das nicht gerade nach einer schreibschrift aus...--Lateingenie 15:57, 26. Feb. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden