Diskussion:Ebenerz

Werbung (Nur für Gäste)

Welche Eigenschaft ist es, die nur manche Schmiede zu beherrschen wissen? Baal Lukor 09:26, 25. Jun 2006 (CEST)

ALso meines WIssens nach der besondere Härte wegen --Scharesoft 10:05, 25. Jun 2006 (CEST)

Ich nehme mal an, dass es Daedrium wirklich gibt. --Scharesoft 18:15, 28. Jan. 2008 (CET)

Ok dann gebe mir bitte Quellen dafuer das Daedrium wirklich existiert. Meines Wissens nämlich nicht. Wir hatten das schonmal...Es gibt kein Daedrium! Alle Quelle ingame besagen, dass daedrische Waffen aus Ebenerz hergestellt sind. Und so ist es glaube immer noch... --Deepfighter 19:02, 28. Jan. 2008 (CET)

Genau aus dem Grund hab ich das ja hier geschrieben, da ich das nicht besser wusste. --Scharesoft 23:02, 28. Jan. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden