Diskussion:Eiszackturm

Werbung (Nur für Gäste)

Beliebter Artikel

Dieser Artikel gehört zu den Top 5 der beliebtesten Artikel im Almanach. Und gerade da steht eine Unfertig-Vorlage. Bisschen dürftig meint ihr nicht? ;) --Deepfighter 20:06, 3. Okt. 2010 (UTC)

Ich setz ihn auf meine Liste (zu den Daedra und den Oblivion-Ebenen) :P --Killfetzer 21:51, 3. Okt. 2010 (UTC)
Ich würd's machen. Hab' schon ein paar Bilder von dem Türmchen geknipst. Es sei denn, du willst unbedingt @Kille. xD -- Ricardo Diaz 16:06, 4. Okt. 2010 (UTC)
Tu dir keinen Zwang an. Ich hätte meine DLC-Lösung umformuliert ;) --Killfetzer 22:26, 4. Okt. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden