Diskussion:Falle

Werbung (Nur für Gäste)

ich werde noch weitere Fallen und passende Bilder dazu suchen!

(tmt)

Wir schreiben hier aber nicht aus der Sicht eines Spielers, sondern aus der Lore-Perspektive. Daher passt ein Satz wie "Diese Falle hat keinen richtigen Namen, weil wenn man die Maus darüber bewegt keiner angezeigt wird. " nicht in den Almanach. Ebenso "Es kann aber auch passieren, dass die Baumstämme durch einen Spielfehler festhängen und gar nicht herunterrollen.". --Scharesoft 21:03, 11. Jan. 2010 (UTC)

Korrigiert

Sooo. Ich habe es einfach mal korrigiert. Ich hoffe es passt nun ;). --David Indarys 16:31, 12. Jan. 2010 (UTC)


Bislang finde ich diesen Artikel sehr schön!--HeliosIV 18:22, 12. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden