Diskussion:Fellmoor

Werbung (Nur für Gäste)

Hier stell ich gleich mal eine Allgemeine Frage: Brauchen wir wirklich links zu den einzelnen Häusern? Im grunde steht dann in diesen Artikeln auch nur das es das Haus von dem und dem ist, was sich ja aber eh schon aus dem Namen ergibt. Und wenn es in einem bestimmten Haus etwas spannendes gibt kann man das ja immer noch in den Artikel schreiben vom besitzer des Hauses. ODer?--Rapowke 22:19, 25. Apr. 2008 (CEST)

Naja, wir haben in diversen Städten bereits Artikel nur zu den Häusern mit Bildern von Außen und von Innen. Aber vielleicht reicht es, die Häuser in die Artikel der Personen einzubauen, die in den Häusern wohnen, wie z.B. dieses Haus. --Scharesoft 23:22, 25. Apr. 2008 (CEST)
Eben das meinte ich, soviele davon wird es schon nicht geben weshalb es nicht allzuviel Arbeit machen wird. --Rapowke 23:33, 25. Apr. 2008 (CEST)
Jap sollten wir mit in die Personenartikel einbauen, damit werden dann auch diese länger, und sehen damit besser aus =) --Deepfighter 11:07, 26. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden